Path to the Universe

The further you move away from yourself, the closer you get to him. The closer you get to yourself, the further away he gets. Slithering on the meta level.

cj/b24

5 Antworten zu „Path to the Universe”.

  1. Avatar von Stefan Kraus
    Stefan Kraus

    Bewegend. Sehr.

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Christine
      Christine

      Danke lieber Stefan. Die Idee kam mir, als Martin sein Bild „Polar“ veröffentlicht hatte. Da war sofort der Titel da, Path to the Universe und „irgendwas in G moll“. Ich freue mich jedes Mal, wenn meine Musik ankommt. Weil natürlich, wer weiß das besser als du, immer ein Stück von sich selbst hinein fließt.

      Gefällt 2 Personen

  2. Avatar von Martin
    Martin

    Man möchte dich auf dem Pfad begleiten und deine Hand halten.

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von Christine
      Christine

      Das ist ja sehr lieb! Dankeschön! Allerdings möchte ich ganz gerne noch etwas auf der Erde verweilen und noch nicht den Abflug machen. Dein Bild hat mich inspiriert, weißte doch, oder?

      Gefällt 2 Personen

  3. Avatar von Martin
    Martin

    Klar 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten